Erinnerungen an unsere Boxer die uns begleitet haben




Laya von der Schaumburg

* 01.07.1979 - † 20.07.1990

Duffy von den Kleinen Strolchen

Die Stammmutter unseres Boxerzwingers vom Fuchsort

* 29.04.2002 - † 29.06.2012

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. (Sergio Bambaren)

Es vergeht wohl kein Tag, an dem wir dich nicht vermissen und an dich denken.
Immer, Tag und Nacht , 10 Jahre lang warst du da. Du hast uns begleitet mit Deinem Schnaufen,
uns zum Lachen gebracht mit Deinem Witz und Deinem unbändigen Temperament!
Wir vermissen Dich so sehr, auch Deine Dickköpfigkeit, wenn `s mal nicht nach Deiner Nase ging,
mit dir zu reden und zu lachen, Urlaub im Harz zu machen, das Glücklichsein mit dir.
Du fehlst uns und wirst immer ein Teil von uns sein.

Deine Fuchsortkinder und Dein Menschenrudel
Dorle und Dirk

 

Bahija vom Fuchsort

* 20.10.2007 - † 23.01.2017

Meine liebe Bahija, wir vermissen Dich, Du hast uns begleitet für eine lange Zeit.
Hast uns Deine Liebe und Dein Vertrauen geschenkt. Du warst einzigartig, liebevoll mit allen Menschen und Tieren.
In unseren Herzen und in Deinen Kindern wirst Du nun für immer weiterleben! Und irgendwann, eines Tages werden wir uns hinter der Regenbogenbrücke wiederfinden und in die Arme schließen! Bis dahin grüß die Mama Duffy von uns.